Fernwartung

PC Heini Teamviewer 8 Download für Windows
(Nicht vom Mobiltelefon laden!)

1. Klicken Sie mit der linken oder rechten Maustaste auf das „graue“ Bild direkt unterhalb von diesem Text (Verknüpfung zur herunterladbaren Datei „pcheinihilfe.exe“.

Teamviewer 8 Quick Support für Windows (pcheinihilfe.exe)

Teamviewer 8 Quick Support für Windows

2. Wählen Sie im neuen Dialogfenster mit der linken Maustaste „Ziel speichern unter …“ oder „Datei speichern“ — und

3. öffnen Sie danach die Datei „pcheinihilfe.exe“ aus Ihrem Download-Verzeichnis mit einem Doppel-Klick!

4. Sie dürfen folgende Fragen mit JA beantworten!

Frage auf Zugriff zur Benutzer-
kontensteuerung mit JA beantworten. Achten Sie auf eine Aufforderung an der Taskleiste (z.B. Antivirus- oder Sicherheitswarnung), die Sie ebenfalls mit JA oder OK bestätigen können, damit Teamviewer Quicksupport 8 öffnet und Ihre ID anzeigt.

3. Sie werden dann zu Teamviewer Quick Support Dialog weitergeleitet.
4. Rufen Sie uns danach an, um einen passenden Termin zur Fernwartung zu vereinbaren.
Tel.: +41-71-930-0912
Teilen Sie uns dann Ihre ID und Kennwort mit! Wenn Sie **** sehen, brauchen Sie kein Kennwort angeben.

(Das Bild hierunter ist nur ein Beispiel, nicht Ihre ID !)

MAC

1. Klicken Sie auf das folgende „hellbaue“ Bild hierunter

2. wählen Sie im neuen Dialogfenster „Datei speichern“ pcheinihilfe-mac.zip und klicken auf OK und öffnen diese aus Ihrem Download-Verzeichnis mit einem Doppel-Klick.
3. Falls erforderlich, stellen Sie Ihre Sicherheitseinstellungen für Software vorübergehend so ein, dass Sie die Teamviewer App installieren können!

(Das Bild hierunter ist nur ein Beispiel, nicht Ihre ID !)

Teamviewer 8 Quick Support für Mac (pcheinihilfe-mac.zip)

Teamviewer 8 Quick Support Mac